VORHANG AUF ES WAR EINMAL PROGRAMM REFERENZEN BUCH/SEMINARE KONTAKT

Seminare


Für Zauberzirkel und Kongresse nehme ich gerne Einladungen an, um im Rahmen der Veran-
staltung "Misdirection"-Grundlagenseminare abzuhalten.

Falls im Rahmen solch einer Veranstaltung Interesse besteht, so nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf (bitte nicht spirituell!), um Programmdetails und Anforderungen abzustimmen.



 

Buch



Misdirection  

Friedrich Merkel

110 Seiten, Paperback DIN A5

Wie man die Aufmerksamkeit des Zuschauers manipuliert
"Theorie + Praxis"

Buch im Zaubershop von ITS Magic bestellen ...


Hier ist der unentbehrliche Ratgeber für alle, die ihr Publikum unterhaltsam und effektvoll be-"zaubern" wollen.

Der erste Teil des Buches behandelt die negative Misdirection. Er leistet wertvolle Hilfe bei der Analyse der eigenen Zaubernummer, um ein entscheidendes Problem zu klären: Wo sind die verräterischen Schwachstellen meines Programms?

Im zweiten Teil geht der Autor umfassend auf die positive Misdirection ein. Der Leser findet eine Fülle von Ideen, um seine Vorführung zu optimieren: Wie kann ich die Zuschauer wirkungsvoll und erfolgreich täuschen?

Friedrich Merkel ist ein erfahrener Praktiker. An über zwanzig populären Effekten zeigt er subtile Feinheiten und Steigerungsmöglichkeiten auf - vom "Chicagoer Billardballtrick" bis zu den "Vier Münzen durch den Tisch". Ein Buch, von dem jeder Künstler profitiert.




Kontakt aufnehmen | Impressum | Datenschutz
© Copyright 2019 Zauberer Friedrich Merkel - Alle Rechte vorbehalten.
Misdirection, Friedrich Merkel